top of page

Wie alles begann


 

Da dies mein erster Blogbeitrag ist, bitte ich um Nachsicht. Ich möchte die Momente mit euch teilen, die wir die letzten zwei Jahre erlebt haben, die uns bewegt haben, die uns ein paar graue Haare wachsen ließen. Im Hinterkopf immer der Traum einer Ferienwohnung an der Ostsee. Aber nicht nur für Urlauber wie euch gemacht sondern auch wir selbst möchten die Zeit am Meer, in der Natur und in der Heimat verbringen dürfen. Das alte Landhaus meiner Großeltern war in den Augen aller Baubeteiligten nur noch für den Abriss gut. Doch dies brachte ich nicht übers Herz. Meine gesamte Kindheit habe ich hier verbracht. Auf dem Teich des Schlossguts habe ich Schlittschuh laufen gelernt, im damals noch von Familien bewohnten Schlossgut meine Urgroßmutter besucht, habe im Garten meiner Großeltern den Geschmack von frischen Johannisbeeren, Kirschen und Pflaumen erlebt. Das Haus in seiner Form erhalten, das deutsche Band der Fassade, der Gewölbekeller, alles Dinge die wir unbedingt erhalten wollten. Und trotzdem ein Wohlfühlhaus schaffen. Seht selbst…


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page